Dienstag, 16. Juli 2013

We love living

 
Hallo ihr Lieben,
 
morgen ist es soweit,  
die neue Ausgabe der "We love living" erscheint &
dieses Mal bin ich besonders gespannt darauf, sie zu lesen.
Ich werde morgen Früh gleich in die Stadt gehen, um mir die Zeitschrift zu kaufen, denn in dieser Ausgabe wird mein Zuhause gezeigt.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
 
Alles Liebe, Katrin
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, ich habe mir gleichen Deinen Bericht angeschaut und bin begeistert!! Super schön wohnt Ihr! Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. :-))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich bin durch Sally auf Deinen Blog aufmerksam geworden und es gefällt mir sehr hier bei Dir!!
    Die "We love..." hab ich im Abo, hab den Bericht über Dich gesehen, Glückwunsch zu der tollen Reportage!!!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Habe Dich gerade über Sally entdeckt und schwupps bin ich hier! Du hast wirklich einen schönen Blog und Dein Bericht aus Schweden, mit dem Cafe und dem Laden war super schön! Tolle Bilder! Da wäre ich auch gern mal reingegangen!

    Und jetzt bist Du in der "We love .." Das ist meine Lieblingszeitschrift! Ich freue mich schon immer, wenn die neue Ausgabe bevorsteht!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!

    Habe noch nicht alles gelesen! Das werde ich heute beim Frühstück tun!

    Nehme Deinen Blog mit in meine Blogliste und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Dir!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi Katrin,

    als ich in der Vorschau der Zeitschrift las, dass Deine Wohnung dabei ist, musste ich mir definitiv die Ausgabe kaufen. Da meine Heimat (also Geburtsstadt) Lüneburg ist, wollte ich natürlich wissen, wie andere Lüneburger so hausen. :) Nett habt Ihr das, bei mir daheim siehts um einiges bunter aus. Mittlerweile hause ich jedoch in der um einiges größeren Hansestadt - nämlich Hamburg, aber nach Lüneburg komme ich doch immer wieder gerne!


    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen